Slendertone Abs8 Unisex Bauchtrainer für Damen & Herren

sl-0734-2000
  • EMS Bauchtrainer /- gürtel mit optimaler Kompression und einzigartigem, ergonomischen Design. Passt sich perfekt dem Körper an und kräftigt mittels EMS (Elektrischer Muskelstimulation) bequem und leistungsstark alle vier Bauchmuskel-Typen. Trage den Abs8 diskret unter der Kleidung, sodass du ihn jederzeit und überall verwenden kannst. 100 Intensitätsstufen für individuelles Training. Wiederaufladbarer Controller mit OLED-Anzeige, USB Anschluss zum Laden und Speicher zum Nachverfolgen von Training und Muskelaufbau.
119,99 €   149,99 €   (20% gespart)

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Slendertone Abs8 EMS Bauchtrainer mit Steuergerät. Der neueste und komfortabelste... mehr
Produktinformationen "Slendertone Abs8 Unisex Bauchtrainer für Damen & Herren"

Slendertone Abs8 EMS Bauchtrainer mit Steuergerät. Der neueste und komfortabelste Bauchtrainer, der die Bauchmuskulatur bereits nach nur 4 Wochen regelmäßiger Nutzung nachweislich kräftigt und strafft. 

Der Abs8 Gürtel mit optimaler Kompression hat ein einzigartiges ergonomisches Design. Es passt sich den natürlichen Rundungen deines Körpers an und kräftigt mittels EMS (Elektrische Muskelstimulation) bequem und leistungsstark alle vier Bauchmuskel-Typen.

Benutzer der Slendertone Bauchgürtelberichteten von einer Taillenreduktion von 3,5 cm nach nur 8 Wochen**

Die Highlights des Slendertone Abs8 EMS Bauchtrainers mit Steuergerät

  • 10 Muskelaufbau-Programmen für alle Stufen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und mit bis zu 100 Intensitätsstufen, was ab 4-6 Wochen regelmäßiger Nutzung zu kräftigeren, strafferen Bauchmuskeln führt.
  • Die verbesserte Kompression zwischen den Gel-Pads und dem Körper hilft dir, einen intensiveren Muskelaufbau zu erreichen.
  • Das Gürtel-Material und -Design ermöglichen dir ein diskretes Tragen des Abs8 unter der Kleidung, sodass du ihn jederzeit und überall verwenden kannst.
  • Dank der innovativen Platzierung der Gel-Pads wird jeder Bauchmuskel bearbeitet, auch der Transversus abdominis, der die Taille wie ein Korsett strafft.

Unsere Empfehlung für nachhaltige Ergebnisse mit dem Abs8:

Verwende den Slendertone Abs8 für 30 Minuten am Tag, 5 Tage die Woche und mindestens 4-6 Wochen lang, um straffere Bauchmuskeln zu erzielen.

* klinische Studie von Dr. John Porcari an der Universität von Wisconsin-La Crosse (2005 und 2018)

** Studie 2005 Universität von Wisconsin -LA Crosse Studie

Die Funktionen des Slendertone Abs8 EMS Bauchtrainers mit Steuergerät

  • 100 Intensitätsstufen von 0-100, d. h. du kannst dein eigenes Training erstellen und deine Bauchmuskulatur auf deine individuelle Art und Weise trainieren.
  • Wiederaufladbarer Controller: ist in nur drei Stunden über USB-Ladekabel wieder aufgeladen. Leicht zu bedienen und zu befestigen. Der Controller wird mit neuen Magnetverbindern am Bauchtrainer befestigt.
  • Neue OLED-Anzeige (Organic Light Emitting Diodes), die keine Hintergrundbeleuchtung benötigt und eine hellere Bildqualität als LCD-Anzeige erreicht.
  • Nach oben gerichtetes Display, damit du die Anzeigeinformationen während des Muskelaufbaus besser sehen kannst.
  • Speicherfunktionalität zur Nachverfolgung des letzten Muskelaufbaus

Die 10 Programme des Slendertone Abs8 EMS Bauchtrainers mit Steuergerät

7 Passivprogramme (z.B. beim Lesen oder Fernsehen, Büroarbeit, Walken oder Fitness u.v.m.):

  1. Einführung
  2. Anfänger
  3. Fortgeschrittener Anfänger
  4. Fortgeschrittene
  5. Experte
  6. Profi-Straffung
  7. Ab-Power

Der Controller durchläuft jedes Programm automatisch bis zum 6. (Profi). Du kannst jedoch das gewünschte Toning-Programm jederzeit manuell auswählen.

3 Aktivprogramme während körperlicher Aktivität:

  • Ausdauer (mit mäßiger Cardioaktivität wie aktives Gehen, Joggen, Stepper oder Heimtrainer)
  • Anfänger-Bauchpressen
  • Fortgeschrittenes Bauchpressen (für eine Maximierung deines Ab-Bauchpresstrainings)

Beste Voraussetzungen für ein vollständiges Bauchtraining

  • Der Abs8 stärkt alle deine Bauchmuskeln: Transversus abdominis und Rectus abdominis (das „Sixpack“) und die inneren und äußeren schrägen Muskeln.
  • Dein Transversus abdominis ist der tiefste (und damit schwierigste) Bauchmuskel, den du mit konventionellem Training trainieren kannst. Dieser Muskel hilft, die Taille zu reduzieren, indem er den Bauch kräftigt und strafft. 

Klinische Studie zu den Slendertone Bauchtrainern ausgeführt von Dr. John Porcari an der Universität von Wisconsin-La Crosse (2005 und 2018)

  • 100 % der Benutzer berichteten nach 6 Wochen über festere, straffere Bauchmuskeln (mit signifikanten Ergebnissen nach 4 Wochen).
  • Benutzer erlebten nach 4 Wochen eine durchschnittliche Steigerung der abdominalen Ausdauer von 72 %.
  • Benutzer erlebten nach 4 Wochen eine durchschnittliche Steigerung der abdominalen Stärke von 49 %.
  • Die Benutzer erlebten nach 8 Wochen eine durchschnittliche Taillenreduktion von 3,5 cm.
  • 54 % der Benutzer waren der Meinung, dass sich ihre Körperhaltung nach 4 Wochen Muskelaufbau verbessert hat.

Mit diesen einfachen Schritten erzielst du mit dem Slendertone Abs8 beste Ergebnisse

  • Verwende den Gürtel 30 Minuten pro Tag, 5 Mal pro Woche für 4-6 Wochen (oder bis du deine straffenden/stärkenden Ziele erreichst).
  • Die nachhaltigsten Ergebnisse erzielst du, wenn du den Muskelaufbau mit einer gesunden Ernährung und einem aktiven Lebensstil kombinierst.
  • Verwende den Abs8 3-5 Mal pro Woche, um die Kernstärke und die Definition des Abdomens zu erhalten.
  • Für maximale Effektivität und Komfort ersetze deine Gel-Pads nach 25-30 Trainingseinheiten.

Spezifikationen des Abs8 Bauchtrainers

  • Gürtellänge 61-107cm (24-42 Zoll)
  • Gürtel ist für Handwäsche geeignet (Pads/Controller vor dem Waschen stets entfernen)
  • Nach dem Waschen an der Luft trocknen lassen
  • Biomedizinisch geprüftes Gurtmaterial

Im Lieferumfang des Abs8 Bauchtrainers sind enthalten 

  • Slendertone Abs8 Unisex-Bauchtrainer Gürtel
  • Abs8-Controller
  • Packung mit 3 haftenden Gel-Pads für ca. 25-30 Muskelaufbausitzungen
  • USB-Ladekabel
  • Bedienungsanleitung
  • Schnellstartanleitung
Hersteller EMS: Slendertone
Produkte anzeigen mit: aufladbar / mit Akku, EMS Muskelstimulation, mit Steuereinheit
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Kundenbewertungen für "Slendertone Abs8 Unisex Bauchtrainer für Damen & Herren"
20.01.2019

Top

Der von mir bestellte Bauchtrainer ist täglich in Gebrauch und funktioniert erstklassig!!

26.08.2018

Sehr zufrieden

Gerät entspricht voll und ganz der positiven Produktbeschreibung.

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Technische Daten des Slemdertone Abs8 Bauchtrainers: Gürtellänge 61-107cm (24-42 Zoll) Gürtel... mehr

Technische Daten des Slemdertone Abs8 Bauchtrainers:

  • Gürtellänge 61-107cm (24-42 Zoll)
  • Gürtel ist für Handwäsche geeignet (Pads/Controller vor dem Waschen stets entfernen)
  • Nach dem Waschen an der Luft trocknen lassen
  • Biomedizinisch geprüftes Gurtmaterial

Programme im Slendertone ABs8 Bauchmuskel-Trainers

Programm Start (102 Kontraktionsphasen)

Muskeltrainingsprogramm am Start, das sich durch geringe EMS Frequenzweiten über einen Zeitraum von 20 Minuten auszeichnet. Dieses Programm ist darauf zugeschnitten, den Benutzer in das Konzept der EMS-Schulung einzuführen.

Programm Anfänger (127 Kontraktionsphasen)

Das Anfänger-Trainingsprogramm zeichnet sich durch geringe EMS Frequenz über 25 Minuten aus. Dieses Programm ist eine Steigerung des Trainingsniveaus im Vergleich zum Starterprogramm in Level 1.

Programm Mittleres Niveau (132 Kontraktionsphasen)

Trainingsprogramm mit mittlerem Niveau, gekennzeichnet durch eine 50Hz EMS Frequenz, der über ein 30-minütiges Training abgegeben wird. Dieses Programm ist auf die Entwicklung von Muskelkraft und Ausdauer zugeschnitten. Geeignet für Benutzer, die EMS-Training gewöhnt sind.

Programm Fortgeschrittene (132 Kontraktionsphasen)

Trainingsprogramm für Fortgeschrittene, auch gekennzeichnet durch eine 50Hz- Frequenz, der über ein 30-minütiges Training abgegeben wird. Dieses Programm ist auf die Entwicklung von Muskelkraft und Ausdauer zugeschnitten. Dieses Programm verwendet größere Pulsweiten als Programm 3.

Programm Experten (117 Kontraktionsphasen)

Das Trainingsprogramm für Experten ist ein anspruchsvolles EMS-Training, das über 30 Minuten dauert. Dieses Programm ist auf die Straffung, Stärkung und das Trainieren der Bauchmuskulatur zugeschnitten. Dieses Programm verwendet anspruchsvollere EMS Frequenzen als die Programme 1-4.

Programm Pro-Training (117 Kontraktionsphasen)

Das Pro-Trainingsprogramm ist ein fortgeschrittenes EMS-Training, das über 30 Minuten dauert. Dieses Programm ist auf die Straffung, Stärkung und das Trainieren der Bauchmuskulatur zugeschnitten. Dieses Programm verwendet anspruchsvollere Stimulationsparameter und ist eine Steigerung des Trainingsniveaus im Vergleich zu den vorgenannten Programmen.

Programm Ab-Power (236 Kontraktionsphasen)

Das Ab-Power-Programm ist das anspruchsvollste Programm mit dem Slendertone Abs8 Gerät, das über 30 Minuten dauert. Es zeichnet sich durch mehrere Zyklen von Ruhe- und Trainingsphasen aus, die ein Training mit hoher Wiederholgenauigkeit ermöglichen. Dieses Programm ist für den erfahrenen EMS-Benutzer.

Aktiv-Programm Ausdauer

Das Ausdauertraining kann bei leichten Kardio-Aktivitäten wie z.B. Walking angewendet werden. Beginne eine leichte Kardio-Routine, in dem du langsam das Intensitätslevel erhöhst, bis du ein starkes, angenehmes Niveau erreicht hast, das dir erlaubt, dein Training fortzusetzen, während du deine Bauchmuskeln straffst.

Aktiv-Programm Anfänger-Crunch

Das Anfänger-Crunch-Programm kann während Bauchmuskelübungen durchgeführt werden. Trage dazu den Abs8 Bauchgürtel, lege dich auf den Rücken und beuge deine Knie um ca. 90˚. Schalte den Controller ein, wenn das Vibrieren beginnt, ziehe deinen Nabel in Richtung Wirbelsäule und halte ihn gedrückt, bis das Vibrieren aufhört. Entspanne dich bis zum nächsten Zyklus und wiederhole den Vorgang.

Aktiv-Programm Fortgeschrittener Seiten-Crunch

Das fortgeschrittene Crunch-Programm kann während Seiten-Crunches durchgeführt werden.  Wenn das Vibrieren beginnt, biegst du die linke Schulter langsam nach oben und in Richtung Körpermitte, um mit der Kontraktion auf der rechten Seite deines Bauches gleich zu agieren. Halte diese Kontraktion für zwei Sekunden, dann kehrst du in die Ausgangsposition wieder zurück und entspannst dich komplett. Als nächstes machst du das gleiche mit deiner rechten Schulter und wiederholst den Vorgang. Wenn du 10 Crunches auf beiden Seiten absolviert hast, beginnt der Bauchgürtel eine 20-sekündige Entspannungsphase. Hinweis: Nach drei Mal 20 Wiederholungen (10 pro Seite) wird das Programm beendet.

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